HELP

Hat jemand Tipps für mich wie ich schnell 400 kcal verbrenne?

Fressattacke. Ich bin am Boden. 8 Tage gehungert und jetzt das. 

1.5.13 10:34, kommentieren

Werbung


30.4.13

Zur Zeit ist es nicht leicht für mich durchzuhalten. Viel Training = viel Hunger.

Naja aber wer dünn werden will und gleichzeitig Berliner Meister werden will muss sich halt anstrengen. :/

Aber ich bin so motiviert das mir kein Hunger mehr etwas anhaben kann.

 

I'll be strong! <3

30.4.13 22:42, kommentieren

Euren BMI könnt ihr so berechnen:

Gewicht in kg : (Größe in m)²

Bsp: Ihr wiegt 50 kg und seid 1,65 cm groß:

1,65²=1,65*1,65= 2,7225

Dann das Gewicht dadurch teilen:

50: 2,7225= 18,37

Bewertung:

BMIMedizinische BewertungAnas Bewertung
<15Sehr stark untergewichtig! Suchen Sie sofort einen Arzt auf!Gut, du bist perfekt! Wow, deine Knochen! Aber pass auf, viel weiter runter geht es nicht!
15-17Sie sind untergewichtig und leiden vermutlich an Anorexie. Versuchen sie ihr Gewicht zu stabilisieren und nehmen sie ärztliche Hilfe in Anspruch!Wunderschön, die eingefallenen Wangenknochen, die Rippen, die sich unter deinem Hemd abzeichnen... Noch ein ganz kleines bisschen, dann bist du perfekt!
17-19Sie sind leicht untergewichtig. Solange sie sich mit dem Gewicht gut fühlen, ist es okay. Sollte das Gewicht Folge einer Diät sein, suchen sie einen Arzt auf!Naja, schön, für NORMALOS zu dünn, aber eine echte Ana? Nein, noch lange nicht! Streng dich gefälligst an!
19-24Glückwunsch! Sie sind normalgewichtig!Normal... Welche Ana will schon normal sein? Fette Kuh!
24+Sie sind übergewichtig. Denken sie an eine Diät!Du bist so Fett, das ist kaum zu beschreiben!

1 Kommentar 19.4.13 15:29, kommentieren

Ana hat mich geküsst

nicht auf die Wange

nicht auf die Stirn.

Ana hat meine Lippen berührt

hat sie versiegelt

hat sie vergiftet.

Ana hat mir die Hand gehalten

damit ich weiß, was ich tun soll

damit ich weiß, was ich darf.

Ana ist mir auf die Füße getreten

damit ich vor Schmerz tanze

damit ich mich ständig bewege.

Ana hat meine Augenglieder geschlossen

weil ich schon weiß, was ich sehe

weil ich ohne Ana nichts bin

1 Kommentar 19.4.13 15:27, kommentieren

Ananas
Apfel
Aprikose
Artischocke
Aubergine
Austern

Barsch
Birne
Blumenkohl
Blaubeeren
Broccoli
Brombeeren
Brunnenkresse

Champignon
Chicoree

Endivie
Erbsen
Erdbeeren

Flunder

Gartenbohne
Gelbe Kohlruebe
Granatapfel
Grapefruit
Gruene Bohnen
Gruenkohl
Gurke

Heidelbeeren
Himbeeren
Honigmelone
Hummer

Johannisbeeren

Kabeljau
Kerbel
Kirschen
Knoblauch
Kohl
Kohlrabi
Krabben
Kumquats
Kuerbis

Limetten
Löwenzahn

Manderine
Mango
Möhren
Muscheln

Nektarine

Okra
Orangen

Papaya
Petersilie
Pfirsich
Pflaumen
Preiselbeeren

Quitte

Radischen
Rabahrber
Rosenkohl
Rote Beete
Rotkohl
Rübe

Salat
Sauerkraut
Schalotte
Schnittlauch
Sellerie
Shrimps
Spargel
Spinat

Tomaten
Trauben

Wassermelone

Zwiebeln
Zitronen

2 Kommentare 19.4.13 15:26, kommentieren

Liebe Ana,

ich biete dir meine Seele an, mein Herz und meine Körperfunktionen. Ich gebe dir all meine irdischen Besitztümer.
Ich suche deine Weisheit, dein Vertrauen und dein Federgewicht. Ich verspreche, die Fähigkeit zu schweben zu erlangen, mein Gewicht auf einstellige Zahlen zu reduzieren, ich gelobe, ins Nichts zu starren, Nahrung zu fürchten und fettleibige Bilder im Spiegel sehen. Ich werde dich anbeten und gelobe, eine treue Dienerin sein, bis der Tod uns trennt. Wenn ich dich betrüge und weiterhin zu McDonalds & Co gehe, werde ich über der Toilette knien, meine Finger tief in meinen Rachen stoßen und um Vergebung beten. Bitte, Ana, gib mich nicht auf. Ich bin so schwach, ich weiß, aber mit dir und deiner Stärke in mir werde ich eine Frau werden, die es wert ist, respektiert und geliebt zu werden. Bitte gib nicht auf. Ich flehe dich an, mit meinen flachen Atemzügen und meiner blassen Haut. Ich blute für dich, erleide Schmerzen in meinen Beinen, Kopfschmerzen, Ohnmacht. Meine Liebe zu dir macht mich verwirrt und schwindelig, ich weiß nicht, ob ich komme oder gehe. Männer fliehen vor mir, wenn sie meine Liebe zu dir sehen und kommen nicht wieder. Aber sie sind mir nicht wichtig. Wichtig ist nur, daß du mich liebst. Wenn du bei mir bleibst, werde ich dich jeden Tag anbeten, meilenweit laufen, ganz egal ob es regnet oder schneit, eiskalt oder siedend heiß ist. Ich werde vor den Schmerzen und der Angst davonlaufen. Ich werde 1000 Sit-ups pro Tag machen und meine Familie anlügen, wenn sie mich fragen, wie viel ich esse und wie es mir geht. Ich werde aufhören zu weinen, wenn deine warmen Arme meinen zitternden Körper umschlingen. Ich werde die Hungerschmerzen mit Rasierklingen und deiner Stärke betäuben. Heute erneuere ich unsere Freundschaft und verspreche jahrelange und lebenslange Treue. Ich werde jedes Jahr mit einer dreitägigen Fastenzeit beginnen, um dich zu ehren. Wenn du mir die Stärke gibst, zu verschwinden, werde ich dich für immer lieben und anbeten.
Wenn ich irgendwann zu einem Nichts geworden bin, wenn du mir die Gabe schenkst, dieses qualvolle Leben zu beenden, werde ich in eine andere Welt hinüberschweben. Ich werde dünn sein und meinen wundervollen Lohn für meine unsterbliche Liebe zu dir erhalten.
Ich verlange nur noch eins: Bitte, Ana, erlöse mich aus dieser Hölle. Bringe mich hinaus aus dieser Welt, so schnell wie möglich. Bitte erlöse mich von meinem Hass, meinen Schmerzen, und erlaube mir, frei und leicht zu sein.

In ewiger Liebe,
eine Wertlose

1 Kommentar 19.4.13 15:25, kommentieren

2 Kommentare 19.4.13 15:23, kommentieren